MIB reif

Gestern in der Heimat, wir wollten eigentlich nur ein tolles Teakholzbett von A nach B transportieren, habe ich eine Pflanze entdeckt, die ein bisschen aussah wie die aus der Anfangsszene von MIB 2 – Serleena, das ausserordentlich bösartige fleischfressendepflanzenähnliche Monster, das dann die Gestalt eines Unterwäschemodels annimmt und das Licht von Zartha sucht und natürlich scharf auf die dazugehörige Herrschaft über den Planeten ist. Das Teakholzbett steht jetzt hier in vollster Schönheit, aber ist Knittlingen in Gefahr?

Und jetzt drehn wir lauter

Dazu kopieren wir uns den Alternative Max Stream von Delta Radio in iTunes, volume up, Klämmerchen aus dem Haar, bisschen ausflippen, Sonne an fürs Wochenende und fertig ist die Laube!

(pictured by weiß nicht mehr, aber Texterlein das war eine superfette Hochzeitssause, nich?)

Auf’s Brot und an die Wand

Nutella auf ein Stück saftigen, schwäbischen Hefezopf und eine Schicht Butter drunter, wie findet Ihr das? Göttlich? Göttlich! Jetzt ist der Hefezopf leider alle! Noch mehr Nutella gibt’s bei Matthias Bender als Kunstdruck, tolle Farben, toller Strich, tolles Papier! Bei uns hängt es schon, aber nicht in der Küche. 😉 Einen guten Start in den Tag und Grüße nach Trebur-Astheim.

Sugary Happiness

Tja, schade eigentlich, bei uns gab’s früher nur den aufgeblasenen Hahn Cornelius mit seinen drögen Maisflocken! Noch bunter wird’s hier!

Batman is watching us

So amazing! Did anyone know that Batman is protecting Wiesbaden? Just spotted it at the post office, when I dropped a postcard to win an iPhone (cross your fingers). And hey Batman, kick a$$!


(pictured by jensdwo cause schaulau still doesn’t own one of these Apple phones)

Hey girls…

…may I introduce you – this is Erin. Met them at the Camp D (sorry no English version either), cool hairstyle, funny, young, brought along their MacBook (good choice!) and a bunch of awesome songs, especially the one for and with the Camp D kids – Changing Diabetes! Way to go, boys! Yum 😉

(pictured by schaulau)

15 Jahre später…

Vergangenen Donnerstag bin ich so in Bad Segeberg auf dem Camp D angekommen. Hier waren nicht The Fugees oder Rage against the Machine Programm, wie damals 1996 Rock im Park in München, sondern spezielle Workshops, Sportaktivitäten und intensive Gespräche mit ca. 700 Jugendlichen mit Diabetes, Betreuern,… Vier Tage Fachwissen aufsaugen, neue Erfahrungen sammeln und knipsen. Das war spitze, abgesehen von dem dramatischen Campende mit „Noro“. Get well soon an die Betroffenen und tolle Leistung an die Orga!

(pictured by schaulau)