Best of Washington D. C., Part 1

Best of Eastcoast, Washington D. C., Part 1

So meine Freunde, hier kommt Teil 1 unserer bunten Reise entlang der US-Ostküste. Vorbei an Andrew Jackson (7. Präsident), rüber zum aktuellen Präsidenten, einen Tusch am National World War II Memorial, Geschnatter am Reflection Pool, Rundblick bei „Abe“, Annäherung an das Capitol mit anschließendem Hunger und Durst auf Baseball. Go Nats! To be continued…

Bilder: schaulau, Nikon D60

Most wanted

P3_2 P3_3 P3_4 P3_1

Wie versteinert stand ich neulich in der Grand Central Station, Manhatten und genoss das Getümmel, den Sternenhimmel UND den Anblick dieser on ear-Headphones aus dem Hause Bowers & Wilkins im Apple Store. Farblich ein Schmankerl und natürlich auch soundtechnisch umwerfend: kräftige Bässe, warmer Klang, kein Verzerren beim Lautstärkeaufdrehn und trägt sich sehr angenehm, locker bei einem Mäusegewicht und special Memory-Schaum, der sich an die Ohrform anpasst. Nice!

Bilder: gravis.de